Aktuelles

Jeans Corner in Onkel Toms Ladenstraße

Neueröffnung Jeans Corner am Montag, 3. Mai 2021

30. April 2021

Ohne viel Tamtam

„Erst machen wir alles schick, dann kommen wir zurück“, hatten die Inhaber von Jeans Corner während der Renovierungsarbeiten im neuen Laden auf die Abdeckung der Schaufenster geschrieben. Schick ist es auch geworden, das neue Geschäft auf der Fläche der ehemaligen Kaffeerösterei in der Ladenstraße Süd. Mit Umzug in die Südpassage ist Jeans Corner wieder an einer „Ecke“ der Ladenstraße zu finden, wie auch schon das erste Geschäft in der Ladenstraße Nord, das dem Großbrand im November letzten Jahres zum Opfer gefallen ist.

Trotz Corona und den damit verbundenen massiven Einschränkungen im Einzelhandel, die vor allem die Modebranche betreffen, haben sich Christian Paul und Jürgen Prien dennoch entschlossen, in der Ladenstraße wieder ein Angebot für die „sportlich-elegante Frau“ zu schaffen. Die mit viel Liebe und Stilempfinden ausgewählte Kleidung und die flotten Accessoires fürs Frühjahr sind ab Montag, 3. Mai 2021 bei Jeans Corner zu haben und vorab schon auf der Website zu sehen:

Ein Fest zur Eröffnung muss leider ausfallen. Christian Paul und Jürgen Prien freuen sich aber schon sehr, ihre Kundinnen wieder in Onkel Toms Ladenstraße begrüßen zu können.

Shoppen geht mit tagesaktuellem Negativtest.
Und ohne Test: Click and Collect an der Ladentür, derzeit

Mo–Fr → 11.00 – 15.00 Uhr
Sa → 11.00 – 14.00 Uhr

Telefon: 030-89400220
jeanscorner@t-online.de