Aktuelles

Chorfest 2022 in Onkel Toms Ladenstraße in Berlin-Zehlendorf

Nun singet und seid froh

25. November 2022

Onkel Toms Chorfest, morgen Samstag, von 10.00 bis 16.00 Uhr

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Chorfest-Tag.

Mehr als ein Dutzend Chöre werden ihre Stimmen erheben, wenn es am Samstag vor dem ersten Advent heißt: „Nun singet und seid froh“. Wir laden Dich ein, beim diesjährigen Fest der Chöre in Onkel Toms Ladenstraße dabei zu sein. An wechselnden Orten in den Ladenpassagen und in den Bahnhofshallen werden die Sängerinnen und Sänger Dich mit Rock, Pop, Gospel, Jazz und klassischen Gesängen erfreuen. Auch Weihnachtliches wird zu hören sein.

Für die Kleinen gibt es eine Weihnachtsbäckerei zum Mitmachen und weihnachtliches Kinderschminken. Der Weihnachtsmann kommt. Und in der großen Advents-Tombola erwarten Dich tolle Gewinne. Auf dem festlich geschmückten Marktplatz genießt Du Bio-Bratwurst, Suppen und Eintöpfe, Fingerfood, Punsch und Glühwein. In den Ladenpassagen Pizza, Pasta, frisch gerösteten Kaffee und allerlei süße Leckereien.

Ein kleiner Vorgeschmack in Bildern siehst du hier.