Aktuelles

Toms Kaffeerösterei im November 2020

Neustart. Fahrradladen wird Kaffeerösterei

4. November 2020

Fahrrad Lippke hat seine Tore in der Ladenstraße Nord nun endgültig geschlossen. Noch in diesem Monat beginnt der Umbau des Ladengeschäftes. Im Frühjahr wird dann Toms Kaffeerösterei (jetzt in der Ladenstraße Süd) – größer und schöner – an dieser Stelle zu finden sein.

Übrigens gibt es ab sofort in Toms Kaffeerösterei keine Einwegbecher mehr. Die Aktion mit Pfandbechern und dem Wiederbefüllen von mitgebrachten Bechern sowie der Verzicht auf umweltschädigende Pappbecher mit Kunststoffbeschichtung ist ein großer Erfolg.

Hinzu kommt, dass alle Verpackungen für Röstkaffee plastikfrei sind und auch wiederbefüllt werden können. Wer das macht, bekommt einen Rabatt von 10 bis 30 Cent.

Der Inhaber Thomas Schwarz sagt dazu: „Wir wollen unsere Umwelt nicht nur schonen, sondern sie erhalten. Das ist nur möglich wenn wir alle mitmachen.“

Öffnungszeiten (Stand 3.11.2020)
Mo. – Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 16:00 Uhr
Telefon 030-49088190
info@tomskaffeeroesterei.de
www.toms-kaffeeroesterei.de

Zur Zeit nur außer Haus Verkauf und Bestellung im Onlineshop