Aktuelles

Besondere Suppen vegetarisch oder vegan von Vega Express

Spendenaktion mit Suppe vom Spitzenkoch am Donnerstag, 3. Dezember von 12 bis 18 Uhr

27. November 2020

Das Reformhaus Demski hat in den letzten Wochen zusammen mit der Firma VEGAEXPRESS Berlin GmbH und dem Berliner Spitzenkoch Florian Glauert, einem der besten und vielfach ausgezeichneten Köche Berlins, eine neue Suppen-Range „besondere Suppen“ kreiert. Diese Suppen verkauft Demski in seinen Filialen als vegane oder vegetarische Frisch-Suppen aus dem Kühlregal. Ein wirklich besonderer Genuss!

Gemeinsam mit Florian Glauert wird DEMSKI am Donnerstag, 3.12.2020 von 12-18 Uhr vor dem Geschäft auf dem Marktplatz an der Onkel Tom Straße einen Suppen-Stand aufbauen und dort Suppen gegen Spenden anbieten. Jeder darf sich kostenlos so viel Suppe zum Sofortverzehr heiß aus dem Suppentopf holen, wie er mag und dafür so viel spenden, wie er mag. Alle Einnahmen gehen zu 100% auf das Spendenkonto der Brandopfer! Alle Kosten trägt das Reformhaus DEMSKI!

Der Spitzenkoch Florian  Glauert und DEMSKI Inhaber Marc Demski werden ab 14:00 Uhr vor Ort sein und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Öffnungszeiten des Ladens:
Mo–Fr → 9.00 – 19.00 Uhr
Sa → 8.30 – 14.00 Uhr
Lieferung täglich ab € 50,- Mindestbestellwert